Angela Elsenbruch Energetik
Angela ElsenbruchEnergetik

 

               wo Gefühle keine Worte finden,

             wo Gedanken keine Lösung bringen.

        Arbeite ich gerne mit Dir an einer Lösung.

        

                   

                   

_________________________________________________________________

 

 

Mein Name ist Angela Elsenbruch,

geboren wurde ich 1981 in Lenggries.

Seit dem ich denken kann liegen mir die Natur und ihre Lebewesen, wie die feinstofflichen Energien am Herzen.

Schon immer spüre ich Dinge, die nicht in Harmonie sind, Andere nicht erkennen oder aussprechen wollen. 

Als ich im Jahr 2008, in einer Lebenskrise, gefolgt von körperlichen Symptomen, das Meditieren begann und wieder verstärkt malte, eröffnete sich mir eine neue Welt.

Ich erkannte das meine Bilder mehr wussten als ich mit meinem Verstand erfassen konnte.

Zum ersten Mal bekam ich in einer Meditation Visionen von Verstorbenen.

Schon im Teenie-Alter hatte ich schemenhaft verstorbene Lebewesen wahrnehmen können.

Doch das war mir neu. Ich war aufgewühlt.

Zum Glück waren mir Lichtarbeiter, Lichtwesen und Personen beiseite gestellt, die mich begleiteten, stärkten und mir halfen meine Wahrnehmung zu schulen.:)

So zeigte sich mir eine Welt, die in unserer Zeit für unsere Sinne fast unsichtbar geworden war, doch nun wieder entdeckt werden will, damit Altes, Ungelöstes - aufgelöst und geheilt werden darf.

Das intuitive Malen zeigt mir Lösungswege, eröffnet mir Erkenntnisse, Versöhnung und Liebe.

 

Dafür danke ich der Geistigenwelt, von Herzen!

 

 

Herzliche Grüße

 

Angela und meine Lichtenhelfer ;)